DD-Zwinger v. Lühmann
seit 1996

Aktuelles

Februar 2024

Mücke v. Lühmann hat die Bringetreue-Prüfung bestanden

Januar 2024

Am 02.01.2024 brachte Lana v. Lühmann den O-Wurf zur Welt. Der Hündin und ihren 7 Rüden und 2 Hündinnen geht es sehr gut. Mehr Information zum Wurf finden Sie unter Welpen O-Wurf

November 2023

Der N-Wurf v. Lühmann ist gefallen, aus Anna v. Kiesow nach Nesko von der Brinkwiese. Anna und ihren 10 Welpen geht es sehr gut.

Wir haben Lana v. Lühmann decken lassen und erwarten für Anfang Januar 2024 unseren O-Wurf nach Baron IV vom Kattensohl

Sollten Sie Interesse an einem Welpen haben kontaktieren Sie mich einfach unter Kontakt


September / Oktober 2023

Der L-Wurf v. Lühmann hat überwiegend hervorragende Leistungen auf den HZP gezeigt, alle 8 Junghunde wurden vorgestellt. Einer hatte Suchenpech und konnte die HZP nicht bestehen, allen anderen wünschen wir ein kräftiges Weidmannsheil:
Leo mit 190 Punkten
Ludo mit 185 Punkten
Lady mit 171 Punkten
Lea mit 190 Punkten
Luzy mit 188 Punkten
Lana mit 193 Punkten
Lori mit 190 Punkten

Zusätzlich wurde Lana und Luzy v. Lühmann auf der Hegewaldzuchtprüfung vorgestellt. Luzy hatte sehr gute 225,0 Hegewaldpunkte,  vielen Dank auch nochmals an Janos Sandor der den weiten Weg aus Ungarn auf sich genommen hatte.

Ich selbst stellte Lana vor und es wurde ein Traum war. Nachdem ich auf der Hegewald 2019 mit der Mutter Anna v. Kiesow bereits den 8.Platz belegen konnte, stand ich mit Lana v. Lühmann ganz oben. Wir konnten 2023 den Hegewaldsieg mit nach Lühmannsdorf bringen.


August 2023

Lana v. Lühmann konnte sich beim Wasservortest für die Hegewald-Zuchtprüfung qualifizieren

Juni 2023

Alle Welpen sind vergeben, wir wünschen allen viel Spaß und gutes Gelingen mit ihren Welpen. Bei uns bleibt Mücke v. Lühmann, somit haben wir auch wieder eine junge Hündin für die Prüfungssaison 2024

April 2023

Kleo v. Lühmann hat 10 gesunde Welpen zur Welt gebracht